Jump to content
icon Ag awards
icon
Notifications
Login
EN
  • Member Statistics

    164662
    Total Members
    273566
    Most Online
    Stefannna
    Newest Member
    Stefannna
    Joined
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.

Viggoslots sollte geblacklistet werden


Peaceandchill

Recommended Posts

Ich habe eine offizielle beschwerde bei der curacao online gaming lizenzbehörde eingereicht weil viggoslots mir unrechtmäßig  guthaben gelöscht hat aus meinem account, nun hat diese mir mittgeteilt dass sie in diesem fall nicht aktiv werden können da viggoslots anscheinend gar nicht mehr bei dieser behörde lizenziert ist und nur noch das logo von curacao egaming verwenden von einer bereits seit mehreren jahren abgelaufenen lizenz! Und außerdem wurden meine daten verkauft oder an dritte weitergegeben da ich seit ich mich bei diesem casino angemeldet habe, das einzige bei dem ich gespielt habe aus curacao, bekomme ich ständig spam anrife,textnachrichten und phishingmails.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
  • Create New...