Jump to content
icon Ag awards
icon
Notifications
Login
EN

Peaceandchill

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Peaceandchill's Achievements

  1. Ich habe eine offizielle beschwerde bei der curacao online gaming lizenzbehörde eingereicht weil viggoslots mir unrechtmäßig guthaben gelöscht hat aus meinem account, nun hat diese mir mittgeteilt dass sie in diesem fall nicht aktiv werden können da viggoslots anscheinend gar nicht mehr bei dieser behörde lizenziert ist und nur noch das logo von curacao egaming verwenden von einer bereits seit mehreren jahren abgelaufenen lizenz! Und außerdem wurden meine daten verkauft oder an dritte weitergegeben da ich seit ich mich bei diesem casino angemeldet habe, das einzige bei dem ich gespielt habe aus curacao, bekomme ich ständig spam anrife,textnachrichten und phishingmails.
×
  • Create New...