Jump to content
icon Ag awards
icon
Notifications
Login
EN
  • Member Statistics

    164833
    Total Members
    273566
    Most Online
    Johnantrim11
    Newest Member
    Johnantrim11
    Joined
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.

Hier hat noch niemand gepostet? Dann fang' ich einmal an!


.Q.

Recommended Posts

Hallo den deutschsprachigen Usern so wie ich es eigentlich bin!

 

Ich habe uns und unsere Motivation hier einzusteigen schon auf Englisch eingestellt, schreibe es aber gerne nochmal in einer Art Zusammenfassung auf Deutsch:

 

Wir haben in den letzten Jahren das größte Verlosungsportal für das gebaut, was heute als "Hausverlosungen" bekannt geworden ist.

 

In dieser Zeit haben wir / habe ich sehr viel an Wissen zusammengetragen und das möchte ich nun in den Foren wo sich gleichgesinnte "herumtreiben" zur Verfügung stellen.

 

Die großen Monopolisten fühlen sich durch diese neue Geschäftsidee in ihrem alteingesessenem Revier "bedroht" und reagieren durch das Ausstreuen von gezielter Falschinformation. Das Geld, die Macht und den Einfluss dazu haben sie allemal.

 

Trotzdem ist es gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten für viele Eigentümer die letzte Möglichkeit einen vernünftigen (!) Kaufpreis für ein Objekt zu erzielen und es ist für Viele Teilnehmer eine ungewöhnlich gute Möglichkeit bei ausgezeichneten Gewinnchancen zu einem Traumobjekt zu kommen.

 

Natürlich freue ich mich, wenn wir über unser Engagement in diesem und anderen Foren neue Interessenten für unsere eigenen Verlosungen finden, - in erster Linie aber geht es mir darum mit diversen unsinnigen Gerüchten aufzuräumen.

"Alle Privatverlosungen sind illegal!"

"Selbst die Teilnahme ist schon strafbar!"

etc.

Es kursiert endlos viel Unsinn (!!!!) dieser Sorte und dient nur einem einzigen Zweck: Die Menschen davon abzuhalten ihr Lottobudget lieber dorthin zu tragen wo sie auch eine realistische Gewinnchance haben!

 

Also:

Ich werde zwar sicher nicht jeden Tag hier reinschauen können, aber ich werde versuchen - so mich die Admins nicht wegen "unerlaubter Werbung" rausschmeissen - mindest 2x /Woche vorbeizuschauen und Fragen zu dem Thema im Allgemeinen zu beantworten. Fragen zu unseren Angeboten können Sie mir per PN stellen oder, am Einfachsten, über die "Live Support" Funktion auf all unseren Webseiten.

 

In diesem Sinne: Viel Spass beim Spielen! Viel Glück! Und mögen sie all ihre Träume gewinnen!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
  • Create New...