RedbetMJ Posted November 15, 2013 Share Posted November 15, 2013 Moin, ich poste hier verschiedene Angebote aber so was gab's bei Redbet noch nie. Ich meine die Anzahl an Freispiele, die ihr die kommenden Wochen bei uns bekommen könnt. Das neuste Angebot, gültig allerdings nur bis zum 18.11.2013 ist folgendes: -> 150€ Bonus + 500 Freispiele am Gonzo's Quest Automaten! * Einen Account HIER registrieren * Bei der ersten Einzahlung einen der drei codes angeben und Redbet einen Bonus bis zu 150€ + 500 Freispiele bekommen am Gonzo's Quest Videoautomaten bekommen Der Bonus wird automatisch aktiviert sobald die Zahlung getaetigt worden ist. Die Bonus codes sind: BONUS OPTION #1: 20€ einzahlen und 15€ Bonus + 40 Freispiele bekommen: gonzo40 BONUS OPTION #2: 60€ einzahlen und 45€ Bonus + 130 Freispiele bekommen: gonzo130 BONUS OPTION #3: 200€ einzahlen und 150€ Bonus + 500 Freispiele bekommen: gonzo500 Agb's 1. Standard terms & conditions apply. 2. This offer is valid until the 18th of November 23:59 CET.3. One of these bonuses can be used on your first deposit instead of our regular welcome bonus.4. Bonus money and winnings from free spins must be wagered 40x before a withdrawal can be requested. ich wünsche euch ein schoenes WE Marcin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts