Jump to content
icon Ag awards
icon
Notifications
Login
EN

Mutti74

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Mutti74's Achievements

  1. Hallo. Ich habe bei Mr.Bet am 05.02.2024 eine Adressänderung beantragt und am 18.02.2024 eine Auszahlung von 550€. Heute habe ich wieder an den Support geschrieben, wegen der Auszahlung. Was kommt wieder, meine Dokumente wären ungültig. Das geht seit Januar immer so und ich verifiziere mich immer wieder neu. Kurz danach erhalte ich eine E-Mail, das ich mich vollständig verifiziert habe und Tage später das selbe wieder. Meine Adresse wurde bis heute nicht geändert und ich vermute, dass es daran liegt. Nur vom Support bekomm ich immer die selbe Antwort seit fast 3 Wochen. Ich soll Geduld haben, aber die ist bei mir mittlerweile am Ende. Kann mir hier jemand vielleicht einen Tipp geben bzw. weiterhelfen?
×
  • Create New...